Köpfe

'Onkel Jürgen' zu Gast in politischer Talkshow

von  |  Quelle: N24
Am Mittwochabend wird Schlagersänger Jürgen Drews in der N24-Talkshow «Links-Rechts» zu Gast sein. Darin soll es hauptsächlich um Politik gehen.

Logo: N24Mit einem ungewöhnlichen Gast geht am Mittwochabend die N24-Talkshow «Links-Rechts» auf Sendung: Schlagersänger Jürgen Drews soll sich den Fragen von Hans-Hermann Tiedje und Hajo Schumacher stellen, wie der Sender mitteilte.

Allerdings ist durchaus Tiefgang zu erwarten: So soll Drews etwa seine Meinung zu der am Wochenende anstehenden Landtagswahl in Hessen abgeben und über das derzeit heiß diskutierte Brennpunkt-Thema Jugendkriminalität sprechen. Auch über die Vermittlung von Werten an seine Kinder soll es in der kommenden Ausgabe der streitbaren Talkshow gehen.




Inzwischen verbringt der 62-Jährige einen Großteil auf Mallorca, wo er als "König von Mallorca" den Stimmungsmacher gibt. Seinen wohl größten Hit "Ein Bett im Kornfeld" hatte Drews bereits vor mehr als 30 Jahren.

Mehr zum Thema... Links-Rechts
Kurz-URL: qmde.de/24839
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach einer Folge: Aus für die RTL-«Anwälte»nächster ArtikelQuotencheck: «Vermisst»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung