International

ORF: Entscheidung über Image-Kampagne gefallen

von  |  Quelle: ORF
Mit der Agentur unter der Leitung von Rudi Kobza werden im ersten Halbjahr 2008 mehrere Kampagnen umgesetzt. Die Entscheidung sei letztlich klar ausgefallen, hieß es.

Logo: ORFDas von ORF-Generaldirektor Dr. Alexander Wrabetz eingesetzte Kampagnen-Team hat sich nach einem umfangreichen Auswahl- und Präsentationsverfahren für die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur "DRAFTFCB+KOBZA" entschlossen.

Mit der Agentur unter der Leitung von Rudi Kobza werden im ersten Halbjahr 2008 mehrere Kampagnen umgesetzt. "Rudi Kobza und sein Team haben eine Kampagne präsentiert, die eindeutig den Bedürfnissen des ORF entspricht, wobei die in der Endausscheidung präsentierten Konzepte auch der anderen Agenturen von beachtlicher Qualität waren. Das Kampagnen-Team des ORF hat sich die Entscheidung für DRAFTFCB+KOBZA nicht leicht gemacht, letztendlich aber fiel die Entscheidung ganz klar aus", so ORF-Consultant Max Palla.




Pius Strobl, Marketing- und Kommunikationschef des ORF: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem engagierten und bekannt kreativen Team von DRAFTFCB+KOBZA und sind uns sicher, dass die getroffene Entscheidung nicht nur richtig ist, sondern sehr bald alle Österreicherinnen und Österreicher positiv von der kommenden ORF-Kampagne überrascht sein werden."

Mehr zum Thema... ORF
Kurz-URL: qmde.de/24718
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSiebenSat.1 setzt Web-Investitionen fortnächster ArtikelNDR gewinnt in jedem Fall die Goldene Kamera
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung