Vermischtes

Rama veranstaltet «Mein perfektes leichtes Dinner»

von  |  Quelle: VOX
In Zusammenarbeit mit VOX veranstaltet Rama ein mehrtätiges Event auf der spanischen Ferieninsel Mallorca.

Die erfolgreiche VOX-Marke «Das perfekte Dinner» wird weiter ausgebaut. Nachdem man schon den Primetime-Ableger «Das perfekte Promi Dinner» startete, der inzwischen jeden Sonntag zu sehen ist, kam im Herbst 2007 auch «Unter Volldampf». In der neuen Sendunh kochen ehemalige «Dinner»-Kandidaten in einem richtigen Restaurant.

Nun veranstalten Rama Cremefine und der Kölner Fernsehsender VOX ein Special «Mein perfektes leichtes Dinner», bei dem fünf Hobbyküche um 10.000 Euro kochen. Einziges Manko der Teilnehmer ist, dass sie ein Drei-Gänge-Menü mit dem Produkt Rama Cremefine zaubern müssen. Das Kochevent wird allerdings nicht im Fernsehen zu sehen sein.




Die fünf Kandidaten, die ausgewählt werden, reisen mit einer Begleitperson auf die spanische Insel Mallorca und bekommen darüber hinaus noch ein Taschengeld. Die Teilnehmer werden vom 24. bis 29. März 2008 in dem Fünf-Sterne-Hotel Son Brull untergebracht, das Dinner findet in einer Finca im Norden Mallorcas statt. Anders als beim Fernsehformat geht am Ende der Woche allerdings kein Kandidat leer aus.

Kurz-URL: qmde.de/24706
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEventprogrammierung für «Dexter»nächster ArtikelQuotencheck: «Galileo»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung