TV-News

«Der Bergdoktor» kehrt im Februar zurück

von  |  Quelle: ndf
Die Produktionsfirma ndf: neue deutsche Filmgesellschaft drehte bis Ende November 2007 acht neue Episoden im österreichischen Ellmau ab.

Bis Ende November 2007 drehte die Produktionsfirma ndf: neue deutsche Filmgesellschaft mbH acht Episoden der neuen ZDF-Serie «Der Bergdoktor» im österreichischen Ellmau.




Die Serie handelt von Dr. Martin Gruber, dem das heimatliche Dorf vor vielen Jahren zu eng wurde und der sich auf den Weg in die weite Welt machte. In New York ist er nun als Arzt sesshaft geworden, doch ein Besuch in der Heimat verändert alles. Kurz nach seiner Ankunft in Ellmau trifft ihn völlig unvorbereitet die Nachricht vom Tod seiner ersten großen Liebe Sonja. Ihre letzten Worte werden sein ganzes Leben über den Haufen werfen.

Die neuen Episoden, die mit Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht gedreht wurden, starten am 07. Februar 2008 um 20.15 Uhr. Das Zweite Deutsche Fernsehen wird donnerstags die von Matthias Walter produzierte Serie ausstrahlen.

Mehr zum Thema... Der Bergdoktor
Kurz-URL: qmde.de/24622
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue «The Closer»-Folgen starten im Aprilnächster ArtikelRiedners Filme: «Mystic River»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung