International

Abnehmen mit Erfolg: Rekord für ATV-Dokusoap

von  |  Quelle: ATV
Die ATV-Dokusoap «Sasha Walleczek isst anders!» erreichte am Montag mit einem Special einen neuen Rekord. Bereits am Sonntagabend punktete der Sender mit James Bond.

Logo: ATVBis zu 212.000 Zuschauer haben am Montagabend nach Angaben von ATV das Dokuspecial «Sasha Walleczek isst anders! – Danach» gesehen, in dem die Ernäherungsexpertin noch einmal bei ihren ehemaligen Kandidaten vorbeischaute.

Mit dieser Sendung wurden durchschnittlich 149.000 Österreicher erreicht - der bisherige Spitzenwert der Sendung lag bislang bei 144.000 Zuschauer. Die höchsten durchschnittlichen Marktanteile konnten in der Zielgruppe der 12- bis 29-jährigen Frauen erzielt werden: 9,5 Prozent der Zuschauer dieser Gruppe waren dabei - für den Privatsender ist das ein ordentlicher Erfolg.




Bereits am Sonntagabend konnte ATV gute Quoten für sich verbuchen: Mit dem Film «Goldeneye» aus der James Bond-Reihe unterhielt der Sender im Schnitt 130.000 Österreicher, was einem Marktanteil von 8,4 Prozent beim Gesamtpublikum entsprach.

Mehr zum Thema... ATV
Kurz-URL: qmde.de/24529
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kreis runde Sache»: Hier wird gestreiktnächster Artikel«Um Himmels Willen»: Rückkehr mit Tagessieg
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung