Person der Woche

Von Evil Kiewel und deren Dramen

von
Für Weight Watcher-Fan Andrea Kiewel endet das Jahr 2007 alles andere als schön.

Foto: Jürgen DetmersWenn es einen Verlierer des Monats Dezember geben würde, dann wäre es sicherlich TV-Moderatorin Andrea Kiewel. Privat läuft - gelinde gesagt - nicht alles rund. Wie diversen Boulevard-Blättern zu entnehmen war, trennte sich die Moderatorin von ihrem Lebenspartner - oder andersrum? Drei Jahre lang waren die beiden zusammen.

Ähnlich schmerzen dürfte die Trennung von ihren Arbeitgebern - dem ZDF und dem MDR. Weil Andrea Kiewel bei diversen Auftritten ein paar Mal zu oft von der Organisation Weight Watchers sprach - und dafür Medienberichten zufolge ordentlich kassierte, muss sie ihren Stuhl bei den Sendern nun räumen. Schleichwerbung nennt man das und die ist im Fernsehen eben nicht gerne gesehen.



Besonders dann nicht, wenn der Schleichwerbende auch noch lügt und eben erzählt, dass es keinerlei Verträge gäbe. Da hilft dann auch selbst die ehrlichste Entschuldigung nichts mehr.

Noch mehr weh getan haben aber diverse Wortspiele der Boulevardpresse in den vergangenen Tagen. Wieso man Andrea Kiewel nicht einfach bei ihrem Namen nennen kann, sondern sinnfreie Wortspiele wie “Evil Kiewel” erfinden muss (teuflisch war ihre Aktion ja sicherlich nicht) bleibt wohl ein Geheimnis der Kollegen. Da kann es 2008 ja nur besser werden.

Kurz-URL: qmde.de/24342
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGenau 100 Formate gescheitert: Die TV-Flops des Jahres 2007nächster ArtikelGuter Abend für «Millionenshow» & «Musical!»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung