Quotennews

21. Juni 2003: Volksmusikanten räumen ab

5,80 Millionen sahen sich am gestrigen Abend im Ersten "Das Sommerfest der Volksmusik" an. Dies ist nicht nur der Tagessieg am Samstag, sondern auch die bislang erfolgreichste Sendung der Woche im deutschen Fernsehen. Mal abwarten, ob der heutige "Tatort" oder die Rosamunde-Pilcher-Verfilmung oder gar der nächtliche Boxkampf da noch etwas verändern können im Wochenclassement.

Die ZDF-Konkurrenz "Stubbe-Von Fall zu Fall" kam auf 4,69 Millionen, während "Die 5 Millionen-SKL-Show" auf RTL lediglich auf 3,40 Millionen kam.

Ansonsten finden sich unter den 10 meistgesehenen Sendungen des Tages 5 Nachrichtensendungen wieder.

Völlig erfolglos waren die beiden Hauptabendfilme auf RTL und SAT.1: sowohl "Der Fall Mona" als auch "Japaner sind die besseren Liebhaber" kamen auf nicht einmal 2 Millionen Zuschauer. Erfolgreicher liefen da für SAT.1 noch die Comedys "Genial daneben" und "Mensch Markus", die auf 2,49 bzw. 2,21 Millionen Zuseher kamen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2433
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDaily Ratings: 21. Juni 2003nächster ArtikelDaily Ratings: 22. Juni 2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung