Quotennews

20. Juni 2003: Günther Jauch gewinnt nicht immer

"Der Alte" und nicht etwa Günther Jauchs "5 Millionen SKL-Show" wurde die erfolgreichste Sendung am gestrigen Freitag. 5,47 Millionen für den Krimi-Veteranen gegenüber "nur" 4,12 Millionen für die RTL-Show.

"Der letzte Zeuge" im ZDF konnte auch gestern wieder überzeugen: 4,86 Millionen für die Folge vom Freitag. Und auch das "Forsthaus Falkenau" läuft weiter relativ erfolgreich: 3,90 Millionen für die langlaufende Vorabendserie.

Für RTL konnten "Die Camper" verhältnismäßig viele Zuschauer holen, nämlich 3,94 Millionen. Knapp weniger schaffte gestern "GZSZ": 3,71 Millionen sind für die Soap zu notieren.

"Hausmeister Krause" trieb mal wieder in SAT.1 sein Unwesen und 2,73 Millionen Leute schauten zu. Höher plaziert war gestern keine andere Sendung in SAT.1.

Im Ersten gab es "Schöne Lügen" zu sehen und zu hören. Den TV-Film wollten 3,67 Millionen sehen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2430
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Job für Sonya Krausnächster ArtikelZum Geburtstag will die "Sportschau" in die 1. Liga zurück (2)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung