Strombergs Zukunft, Kerkelings Rückzug und Pocher an Schmidts Seite

von
Von Mai 2007 bis August 2007, von arena bis Survivor: Alles, was in der Fernsehbranche wichtig war: Der Jahresrückblick von Quotenmeter.de.

In drei Teilen blickt Quotenmeter.de in diesem Jahr auf die vergangenen zwölf Monate zurück - am 22., 25. und 26. Dezember 2007 lässt das Online-Fernsehmagazin jeweils vier Monate des Jahres Revue passieren. Im Mittelpunkt stehen die großen Topthemen, aber auch die kleinen Geschichten, die die letzten Monate mit sich brachten. Klicken Sie sich durch das Jahr!

● Strombergs Zukunft, Medlocks Triumph und Pocher an Schmidts Seite
Schon im Mai 2007 wurde die Frage nach einer neuen «Stromberg»-Staffel gestellt, außerdem fand Deutschland einen neuen "Superstar". Weitere Themen: Der Song Contest und Oliver Pocher.

● Ein schwuler Sender, Tumulte in Holland und Ventilatoren aus Metall
Erstmals wurde mit "Timm" ein Sender für Schwule angekündigt. Gleichzeitig sorgte eine Spender-Show in den Niederlanden für Schlagzeilen. Weitere Themen: «Popstars» und ein "Skandal" bei Günther Jauch.

● Kerkelings Rückzug, Heinos Volksmusik-Revolte und ein Überraschungs-Flop für Oliver Geissen
Hape Kerkeling kündigte seine lange TV-Pause an und Heino wetterte gegen das ZDF. Weitere Themen: Großes Chaos bei der Tour de France und bei Sat.1.

● Gülcans Traumhochzeit, Überlebens-Training bei ProSieben und das Ende von arena
Gleich zwei Sendungen brachten ProSieben am Dienstagabend nicht den gewünschten Erfolg, gute Nachrichten gab es dagegegen von «Prison Break». Weitere Themen: Schmidts Geburtstag und Wirbel um Jürgen Fliege.

Lesen Sie auch: Verrückte Clara, verärgerter Jauch und Stoibers verfrühter Rücktritt

Kurz-URL: qmde.de/24262
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPippi und Michel zur Mittagszeit mit tollen Quotennächster ArtikelHeiligabend: Österreicher meiden den Fernseher
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung