Schwerpunkt

Die Weihnachts-Geschenke von Quotenmeter.de

von
Eine eigene Zeitzone für die «Tagesthemen» oder ein Erkältungsmittel für Sat.1-Chef Matthias Alberti. Quotenmeter.de hat pünktlich zum Fest an alles gedacht - ironisch und doch ein wenig ernst gemeint.

Weihnachten ist das Fest der Lieben - und auch das Fest der Geschenke. Aus diesem Grund zeigt sich das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de ganz spendabel und verschenkt an Promis und Fernsehsender kleine Präsente.

Ironisch, aber sicherlich doch ein wenig ernst gemeint, sind jene Geschenke, die Sie sich in unserer Bildershow ansehen können. Und vielleicht geht der eine oder andere damit verbundene Wunsch im kommenden Jahr sogar in Erfüllung. Wir wünschen viel Spaß beim Klicken - und frohe Weihnachten!

● Hier klicken: Unsere Geschenke-Bildershow!

Mehr zum Thema... Weihnachten
Kurz-URL: qmde.de/24250
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben: «Shrek»-Special schlägt «SpongeBob»nächster ArtikelComedy Central-Latenights kehren zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung