TV-News

Kerner verlängert beim ZDF um drei Jahre

*zdf* Hauptbestandteil der Vereinbarung sei die Fortsetzung seiner abendlichen Talkshow, die Moderation des "Sportstudios" und sein Ersatz bei sportlichen Großveranstaltungen, bestätigte der 38-jährige. Kerner, der sein Handwerk bei Sat.1 gelernt hat, wechselte im Dezember 1997 zum ZDF und moderiert dort seit Januar 2002 viermal die Woche seine Talksendung. (fabs)

Kurz-URL: qmde.de/2425
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAlle Jahre wieder: Die Sommerkrise von ProSiebennächster ArtikelDie Berben dreht in Südfrankreich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung