TV-News

Phil Collins wird kein Jury-Mitglied in Balder-Show

von  |  Quelle: WAZ
Entgegen der "WAZ"-Meldung wird der Musiker Phil Collins in der Sat.1-Show keine Kandidaten beurteilen. Balder kündigte zugleich an, weiterhin «Genial daneben» moderieren zu wollen.

Foto: Sat.1In der Casting-Show «Ich Tarzan, Du Jane!» geht es um die Hauptrollen in dem nach dem Vorbild von Disneys "Tarzan" entstandenen Musical mit der Musik von Phil Collins. Die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ (WAZ) schrieb, dass der Popstar in der Sat.1-Sendung höchstpersönlich in der Jury sitzen wird. Jedoch stellte sich diese Information als Falschmeldung heraus, Collins wird lediglich im Finale dabei sein – in welcher Rolle ist bislang nicht bekannt.

Entgegen der WAZ-Meldung steht ebenfalls noch nicht fest, wo das Musical aufgeführt wird. "Da wird es echte musikalische Highlights geben, die Kandidaten können richtig was. Uns geht es nicht darum, Leute vorzuführen, oder zuzusehen, wie sie sich blamieren", kündigte Balder an.




Ein bisschen Niveau könne schließlich nicht schaden, so der Moderator weiter, der kürzlich seinen Vertrag mit Sat.1 bis 2011 verlängert hat. Zugleich kündigte Balder gegenüber der "WAZ" an, dass seine Rate-Show «Genial daneben» auch weiterhin zu sehen sein wird. "Die Sendung macht mir einen Heidenspaß - und für den Sender ist sie nicht teuer, aber erfolgreich."

Kurz-URL: qmde.de/24153
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Doctor Who» & Boris Becker sollen den Samstagvorabend aufpolierennächster ArtikelAb Januar: Natascha Berg wird neues Film-Gesicht
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
Sechs-Jahres-Vertrag! Real Madrid holt Torhüter-Talent https://t.co/OhJIIja1J7 https://t.co/d9MnrAINk6
Andreas Renner
RT @Sportradio360: Beste Laune bei @gaupp300O in den Studios ... und auch in den Leitungen mit @HeikoOldoerp und @Sky_AndreasR ... https:/?
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Animal Kingdom» - Staffel 1

Zum Verkaufsstart der hochgelobten Thriller-Serie «Animal Kingdom» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Charles Esten auf einen Sprung in Hamburg
Heißes Konzert von Charles Esten. Nach Clare Bowen kam am 14. Juni 2018 mit Charles Esten der zweite Country Music-Star der beliebten Serie "Nashvi... » mehr

Werbung