«Böhmische Dörfer»: «Big Brother», Prosecco und Bernhard

von
Auch in dieser Woche lässt Fabian Böhme die letzten Tage noch einmal Revue passieren.





Big Brother. Ach ja... Der Große Bruder kehrt zurück. Die Wünsche der Bevölkerung sind endlich erhört worden: Wer wünscht sich heute noch anspruchsvolle Unterhaltung? Jetzt wird unser Fernsehprogramm wieder von der Wellblechhütte belagert und Premiere bastelt wieder einen extra Kanal für die durchweg spannende Show. Man will ja auch nicht verpassen, dass Uschi Kartoffeln schält und Peter duschen geht. 150 Tage purer Stumpfsinn täglich auf RTL II, 150 Tage banales Spannen auf Premiere. Wir erwarten sehnsüchtig den Smash-Hit „Großer Bruder reloaded“, der die Charts im Sturm erobern wird.





Peter Bond. "Unser Testimonial Peter Bond zu sehen in «Das perfekte Promi Dinner». Prosit! Am 25. November 2007 stößt die prominente Dinner-Runde unkonventionell mit Prosecco aus der Dose an". Wenn Sie sich jetzt fragen: „Was soll das?“, wissen Sie, wie sich VOX gefühlt haben muss. Beim «Perfekten Promi-Dinner» war Ex-Glücksrad-Moderator Peter Bond ein Teil der kochenden Promis und hat mit Prosecco aus der Dose anstoßen lassen – von der Firma, bei der er als Werbeträger unter Vertrag ist. Die Marke nutze Bonds Auftritt und ließ es in einer Pressemitteilung verlauten. Und VOX? Der Sender wusste bis dato von nichts. Man versuchte nun die Sendung so zu schneiden, dass die Marke nicht sonderlich hervortritt – von Schleichwerbung ist also nicht die Rede. Dennoch war es Bonds letzter Auftritt bei VOX: Ein Senderprecher teile mit, dass man mit Peter Bond nicht mehr zusammenarbeiten werde.





Rinderbauer Bernhard. Der Kandidat aus der RTL-Show «Bauer sucht Frau» trickste den Sender gehörig aus: Seine Auserwählte Beate und er täuschten einen Streit vor, woraufhin Beate den Hof verlässt und die Kameras folglich auch verschwinden. Der Plan ging auf, die Kameras waren weg – und die beiden hatten ihre Ruhe. Kommentar von Bauer Bernhard: „Ohne Öffentlichkeit verliebt man sich besser“. Man hätte erwarten können, dass ein Kandidat einer TV(!)-Kuppel(!!)-Show (!!!) vor der Unterzeichnung des Vertrages weiß, dass das mit Kamerateams verbunden ist und was der damit verbundene Rummel zu bedeuten hat. Wenn man keine Lust auf Kameras hat, soll man sich gefälligst nicht bewerben. Die Zuschauer so zu veräppeln... geht mal gar nicht.

Kurz-URL: qmde.de/23788
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue RTL-Show mit Mario Barth startet gutnächster ArtikelZDF: Spitzen-Quoten für Halmichs letzten Kampf
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung