TV-News

SevenSenses gewinnt PROMAX/BDA International Awards in Los Angeles

Bei der Preisverleihung im Rahmen der internationalen Fachmesse PROMAX/BDA 2003 in Los Angeles hat SevenSenses zwei Platinum PROMAX-Awards sowie einen Platinum BDA- Award gewonnen. Die Kreativagentur wurde in der Kategorie Branding/Image für die Winterspots der ProSieben-Kampagne "Entertainment XXL" sowie für den Opener des Sat.1-Formats "Post für Dich" in der Rubrik Non-Promotional Animation mit den begehrten Trophäen ausgezeichnet. In der Kategorie Sports Graphics, Scorings and Stats erhielt SevenSenses einen Platinum BDA- Award für "Sat.1 ran WM Fieber".

Zusätzlich erhielt SevenSenses Auszeichnungen für ihre Agentur-Website www.SevenSenses.de, für die Movie-Promotion zur Sat.1-Produktion "Dracula" und die Print-Kampagne "Rise and Fall of the Spartans" für den History Channel. BDA-Auszeichnungen gab es für "Sat.1 Am Ende der Wahrheit" und das Setdesign für "MDR Exakt".

Besonders freuen kann sich SevenSenses in diesem Jahr über die Platinum Awards, die je Kategorie nur einmal vergeben wurden und somit die weltweit beste Leistung markieren. SevenSenses-Geschäftsführer Markus Schmidt, der auf der Konferenz einen Vortrag zum Thema "Thinking Outside the Box - The Best of European Design and Promotion" hielt, zeigte sich entsprechend zufrieden: "Im Licht der neuen Wettbewerbsbedingungen bin ich sehr stolz auf unseren Erfolg. Wir haben wieder einmal bewiesen, dass wir auf höchstem Niveau kreativ sind." (ots)

Kurz-URL: qmde.de/2356
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDaily Ratings: 10. Juni 2003nächster ArtikelDas ZDF ist "Sender des Jahres 2003"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung