TV-News

Nach Kirch-Insolvenz: Keine Gefahr für NeunLive

Georg Kofler, Aufsichtsratsvorsitzender der H.O.T. Networks AG, hat in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" Spekulationen über eine mögliche Insolvenz beim TV-Sender 9 live als "Quatsch" bezeichnet. Desweiteren betonte er, daß sowohl Mitgesellschafter Thomas Kirch als auch er selbst bereit seien, sich weiter finanziell bei dem interaktivem Sender zu engagieren.


Kurz-URL: qmde.de/233
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSAT.1 setzt auf Altes während Bundesliga-Pausenächster ArtikelKirchPayTV hat Insolvenzantrag gestellt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung