Köpfe

Elton schafft New York Marathon mit Wunschzeit

von  |  Quelle: Brainpool TV GmbH
Der Komiker ist am Sonntag gemeinsam mit mehr als 36.000 anderen Teilnehmern den New York Marathon gelaufen. Er benötigte dafür 5 Stunden und 30 Minuten.

Logo: ProSiebenKomiker Elton ist den New York Marathon erfolgreich und mit einer Wunschzeit von unter sechs Stunden gelaufen. Mit 5 Stunden 30 Minuten und 16 Sekunden hat er dieses Ziel klar erreicht.

"Es war ein super Erlebnis, und ich bin glücklich und stolz", so Elton nach dem Lauf. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ein für mich so gutes Ergebnis erziele, habe aber während des gesamten Laufs nie daran gezweifelt, dass ich es bis ins Ziel schaffen würde." Bei optimalem Laufwetter startete der Marathon am Sonntag mit über 36.000 Teilnehmern, darunter auch internationale Prominenz wie Lance Armstrong und Katie Holmes.




Mit dem Lauf hat Elton seine Wettschulden aus diesem Frühjahr beglichen. Damals wettete er, dass Stefan Raab in seinem Boxkampf gegen Regina Halmich keine fünf Runden durchhält. Sollte Raab standhaft bleiben, wolle er den New York Marathon laufen. Das Ergebnis ist bekannt: Raab ging über die volle Distanz und Elton ins Trainingslager.

Mehr zum Thema... Elton
Kurz-URL: qmde.de/23286
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX erwirbt Free-TV-Rechte an «Free Rainer»nächster ArtikelQuotencheck: «Das Supertalent»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Moritz Lang
Morgen um 15:00 Uhr das Halbfinale auf Sky: Zverev gegen Federer. @SkySportNewsHD @SkySportDE https://t.co/Qeh1fR6YTJ
Stephan Schäuble
Dozenten-Leben: Im Auftrag der Wissenschaft - mit meinem Uni-Kurs ?Ressortjournalismus Sport? beim Testspiel des? https://t.co/XS7QLSlGjS
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung