US-Fernsehen

The CW bestellt neue Drehbücher für «Reaper»

von  |  Quelle: The Hollywood Reporter/Reuters
The CW beweist Vertrauen in die vor wenige Wochen gestarteten Serienneustarts. Nachdem vor kurzem «Gossip Girl» mit einer kompletten ersten Staffel belohnt wurde, bestellte das Network nun drei neue Skripte für die Drama-/Comedy-Serie «Reaper».

Am Donnerstag wurde es offiziell, The CW verlängert seine Freshmen-Dramedy «Reaper» mit Bret Harrison in der Hauptrolle um drei weitere Skripte. Blieben die Zuschauerzahlen bisher noch hinter den Erwartungen zurück, beweist der Sender Vertrauen in seine bisher nur kurze Zeit ausgestrahlte Serie. Dieser Schritt erscheint jedoch auch folgerichtig, gehört «Reaper» doch zu den wenigen neuen Serien, die von den Kritikern in dieser Season wohlwollend hervorgehoben wurde.

Unterdessen mehren sich auch die Zeichen, dass mit «Aliens in America» eine weitere The CW-Serie in den Genuss kommt, eine so genannte Back Nine-Order zu bekommen. Die Dreharbeiten zu den bisher vereinbarten 13 Episoden wurden gerade beendet.

Keine Angaben wurden jedoch über die Zukunft des vierten Neustarts, «Life Is Wild», gemacht, welcher sich sonntags mit unzufriedenstellenden Quoten präsentiert. Somit sind hier die Zukunftsaussichten auch dementsprechend düster.

Mehr zum Thema... Gossip Girl Reaper
Kurz-URL: qmde.de/23124
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCNBC: Patricia Szarvas neues Gesicht des Senders in Frankfurtnächster ArtikelABC vertraut auf «Samantha Who?» und «Dirty Sexy Money»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung