Köpfe

Oliver Pocher will den Raab schlagen

von  |  Quelle: Gala
"Jemand, der bei dem Riechspiel nicht mal Zimt und Knoblauch errät, ist nicht unbesiegbar", gibt sich der zukünftige Show-Partner von Harald Schmidt siegessicher.

Foto: ARD/Marco GrobOliver Pocher (Foto), Comedian und zukünftiger Show-Partner von Harald Schmidt, sucht bereits nach einer neuen Herausforderung. Im Gespräch mit "Gala" machte der 29-Jährige deutlich, dass er "sofort" bereit wäre, in einem «Schlag den Raab»-Special gegen seinen ehemaligen ProSieben-Kollegen Stefan Raab anzutreten.

Pocher: "Ich würde mich ziemlich sicher fühlen, gegen ihn zu gewinnen. Jemand, der bei dem Riechspiel nicht mal Zimt und Knoblauch errät, ist nicht unbesiegbar." Interessant wäre es, "wenn wir um Privatvermögen spielen würden. Oder um die Sendeplätze".




In «Schlag den Raab» tritt jeweils ein Kandidat in mehreren Sport- und Wissensdisziplinen gegen Stefan Raab an. Die Gewinnsumme liegt bei einer halben Million Euro. Ob ProSieben eigens für Pocher die Regeln ändert, ist eher unwahrscheinlich. Die Quoten wären aber höchstwahrscheinlich noch besser als sonst.

Kurz-URL: qmde.de/22902
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFresco-Pilot bekommt grünes Lichtnächster ArtikelEin fast perfekter Abend für ABC
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung