TV-News

Comeback für «You Can Dance»-Moderatorin?

von  |  Quelle: persoenlich.com
Anna Maier könnte bei Sat.1 wieder eine Show moderieren, wenn eine Sendung auftauchen sollte, die zu ihr passt, kündigte Senderchef Matthias Alberti an.

Foto: Sat.1Im vergangenen Winter fuhr Sat.1 mit der Tanz-Show «You Can Dance!» nur schwache Quoten ein. Seither ist es hierzulande um Moderatorin Anna Maier sehr still geworden. Das könnte sich allerdings bald wieder ändern.

"Sobald eine Sendung auftaucht, die zu ihr passt, ist Anna Maier wieder dabei", sagte Sat.1-Geschäftsführer Matthias Alberti gegenüber der schweizer Fernsehzeitschrift Tele, wie der Branchendienst "persoenlich.com" meldet. Alberti weiter: "Sie hatte eine erfolgreiches Casting für eine Hauptrolle im Film «Bärenstarke Liebe», der nächstes Jahr mit der SRG gemacht wird."




Und auch an Sven Epiney hat Alberti offenbar Interesse. Der Moderator der Schweizer Spiel-Show «5 gegen 5» sei ein "junger aufstrebender Mann", so der Sat.1-Chef. Nicht auszuschließen, dass er bald auch in Deutschland zu sehen sein wird.

Kurz-URL: qmde.de/22757
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRiesiger DFL-Deal: Kirch ist mit aller Macht zurücknächster ArtikelKeine Heldenleistung der «Heroes»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung