Köpfe

Tanja Szewczenko möchte sich schauspielerisch weiterentwickeln

von  |  Quelle: Stars on TV
Bis Frühling 2008 bleibe sie der RTL-Soap «Alles was zählt» aber in jedem Fall treu, verriet sie dem Magazin "Stars on TV".

Im Fernsehen feiert sie immer neue Quotenrekorde und auch privat passt derzeit alles im Leben von Tanja Szewczenko (in der Mitte des Bildes). Wie wir bereits berichteten, sucht die Schauspielerin derzeit neue berufliche Herausforderungen. So ist sie ab November 2007 mit der Eislauf-Show Holiday on Ice auf Tour. „Ansonsten möchte ich mich schauspielerisch weiterentwickeln und eine größere, komplizierte Rolle übernehmen“, erklärte die 30-Jährige. Eine Irre zu spielen wäre eine richtige Herausforderung für sie, sagte sie im Interview mit der Zeitschrift "Stars on TV".

Bis ins Frühjahr 2008 stehe sie in jedem Fall aber für «Alles was zählt» vor der Kamera. 440 Folgen der Soap sind bislang vertraglich festgelegt und in diesen wird sie die Rolle der Diana Sommer verkörpern. „Da mache ich natürlich weiter mit,“ sagte sie in dem Gespräch. Unterschiede zwischen und ihr Diana seien natürlich vorhanden.



Diana fehle oft die nötige Reife. Zudem sei sie vor Wettkämpfen sehr nervös. „Das war ich nie“, so Szewczenko zu "Stars on TV". Privat ist die Schauspielerin seit 2002 mit dem «Unter Uns»-Darsteller Milos Vukovic zusammen.

Mehr zum Thema... Alles was zählt
Kurz-URL: qmde.de/22390
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Experiment Inkognito»nächster ArtikelThomas Kausch bereut Sat.1 nicht
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung