Köpfe

Brad Pitt dementiert Umzug nach Berlin

von  |  Quelle: Vanity Fair
Der 43-Jährige wird nicht nach Berlin umziehen, die deutsche Hauptstadt gefällt dem Hollywoodstar allerdings sehr gut.

Der Hollywoodstar Brad Pitt, der zuletzt in «Oceans Thirteen» neben George Clooney glänzte, wird nicht in die deutsche Hauptstadt ziehen: „Nein, es gibt keine Pläne, nach Berlin zu ziehen, ich bin häufig dort, habe viele Freunde und liebe die Stadt, vor allem die Kunstszene und die Architektur“. Gegenüber der Zeitschrift Vanity Fair lobte der 43-Jährige das Werk von Daniel Libeskind: „Das jüdische Museum (…)etwa ist eines der besten Beispiele für experimentelle Architektur, das ich kenne.“

Einen Film möchte Pitt derzeit nicht in Berlin drehen: „Zur Zeit ist das nicht geplant, allerdings werden dort gerade so viele Filme gemacht, dass es mich nicht überraschen würde, wenn es dazu kommt.“




Seine Titelrolle in dem neuen Streifen «Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford» wurde bei den Filmfestspielen in Venedig auszeichnet. Der Produzent ist stolz: „Ich wollte keinen klassischen Western mit vielen Schießereien machen. Die Story konzentriert sich auf das letzte Jahr im Leben des Jesse James und seziert den Mythos des Outlaws. Außerdem ist James wie ich in Missouri aufgewachsen, was mich stolz macht. Es ist schon reizvoll, sich über das Gesetz zu stellen und seine eigenen Regeln zu machen."

Obwohl Brat Pitt derzeit ein sehr beschäftiger Mensch ist, hat die Familie oberste Priorität: „Gerade wenn man wie wir das Leben von Nomaden führt, wird die Familie noch wichtiger. Für Angelina [Jolie] und mich steht sie an erster Stelle und erst dann kommt die Arbeit.“

Mehr zum Thema... Brad Pitt Oceans Thirteen
Kurz-URL: qmde.de/22273
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Invasion»-Star Matchett unterschreibt bei «Emergency Room»nächster ArtikelDie Kritiker: «Ein starkes Team: Unter Wölfen»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung