TV-News

Beckmann moderiert «Talk mit Tietjen»

von  |  Quelle: NDR
Der ARD-Talker vertritt die am Wochenende entlassene Moderatorin Eva Herman in ihrer eigenen Talks-Sow. Beckmanns Auftritt soll jedoch einmalig sein.

Foto: NDRDer Norddeutsche Rundfunk (NDR) hat einen Nachfolger für Eva Herman in der Talk-Show «Herman & Tietjen» gefunden. Reinhold Beckmann soll am kommenden Freitag die Sendung gemeinsam mit Bettina Tietjen moderieren.

Nachdem der NDR die Zusammenarbeit mit Eva Herman beendet hat (Quotenmeter.de berichtete), wird die Sendung zunächst unter dem Titel «Talk mit Tietjen» laufen, teilte der Sender mit. Wie die zukünftige Besetzung der aus Hannover übertragenen Show nach dem einmaligen Gastauftritt Beckmanns dauerhaft aussehen wird, will der NDR "zügig, aber ohne Zeitdruck" klären.




Volker Herres, NDR Programmdirektor Fernsehen: "Reinhold Beckmann ist einer von Deutschlands besten und erfahrensten TV-Journalisten. Ich freue mich deshalb, dass er so spontan beim «Talk mit Tietjen» einspringt. Ein Sender, der so prominente 'Aushilfen' hat, braucht sich wahrlich keine Sorgen zu machen."

Zuletzt galt Steffen Hallaschka als aussichtsreicher Kandidat für Hermans Vertretung, sammelte er doch bereits als Vertretung bei der «NDR Talk Show» Erfahrung in diesem Bereich. Nun darf sich also Reinhold Beckmann auf die kurzfristige Aufgabe freuen: "Talk mit Publikum und Talk zu Zweit - das ist eine ganze neue Konstellation für mich. Ich glaube, das kann ein ganz launiger Abend werden", hofft der Moderator.

Kurz-URL: qmde.de/22249
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Eine Robbe und das ganz große Glück»nächster ArtikelPlanung der ARD-Mediathek nimmt Formen an
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung