TV-News

"Dark Angel" floppt in den USA

Unter den Prime Time-Serien in den USA belegt Dark Angel momentan gerade mal Platz 123. Laut Produzent Echevarria sind die TV-Networks mit ihrer wirren Sendepolitik schuld. So verschob man die Serie auf Freitags um 21 Uhr - zugunsten einet schlechten Gameshow, die jedoch rasch wieder eingestellt wurde. Dennoch blieb der Sendeplatz für Dark Angel bestehen - jedoch zu einer Sendezeit, in der die werberelevante Zielgruppe nur in geringem Maße vor dem Bildschirm sitzt.



Experten geben der Serie noch eine 50:50 Chance auf eine Fortsetzung, aber nur wenn Fox seine Sendepolitik ändere.



Ein weitere Grund sieht man darin, daß sich Max & Logan zu schnell 'gekriegt' haben.

Kurz-URL: qmde.de/222
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Zwei Engel auf Streife": Wohl keine Fortsetzungnächster Artikel"popclub" (PRO 7) startete durchschnittlich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung