International

ORF 1-Primetime punktet

von  |  Quelle: ORF
«Ein unmöglicher Härtefall» und «Tatort» holten am Sonntagabend sehr gute Reichweiten.

Freude bei ORF 1: Die Sonntags-Primetime funktionierte in dieser Woche einmal mehr tadellos. So holte der Blockbuster «Ein unmöglicher Härtefall» 26 Prozent Marktanteil beim Publikum ab zwölf Jahren. Im Schnitt verfolgten 583.000 Österreicher den US-Film. Doch damit nicht genug. Auch im Anschluss lief alles nach Maß. Der «Tatort» begeisterte immerhin noch 352.000 Menschen ab zwölf Jahren. Gemessen wurde hier eine Quote von 26 Prozent Marktanteil.



Altmeister «Columbo» sorgte nach 23.30 Uhr für noch bessere Werte: Satte 32 Prozent Marktanteil erreichte der schrullige Detektiv und setzt so seine Erfolgsserie der vergangenen Wochen fort. Im Schnitt sahen 175.000 Menschen einen weiteren Fall aus der US-Reihe.

Kurz-URL: qmde.de/22057
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«ARD-Buffet»: Der 'Teledoktor' geht in Rentenächster ArtikelQuotencheck: «Feine Freundinnen»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung