Köpfe

Tim Mälzer über Kerner, Lafer und sich selbst

von  |  Quelle: Bild
Der 36-jährige Fernsehkoch ist davon überzeugt, dass Deutschland eine weitere Koch-Show vertragen kann. Seine Freudin Nina wird bei «Born to Cook» jedoch fehlen.

Foto: VOXAm Freitagabend startet die neue VOX-Koch-Show «Born to Cook» mit Tim Mäler. Dass Deutschland wirklich eine weitere Show dieser Art benötigt, machte er nun in einem "Bild"-Interview deutlich.

"Jede Sendung ist verschieden. Ich bin der Hauruck-Typ, bei Kerner versinkt am Schluss alles im Chaos, und mein Kollege Johann Lafer ist eher so der Perfektionist", so der 36-Jährige gegenüber der Zeitung. Anders als bei seiner Vorabendshow wird Freundin Nina diesmal nicht mit an Bord sein. "Zwischen uns ist noch alles in Ordnung. Wie wollen bloß nicht zu 'Marianne & Michael des Kochens' werden."




Ausgebrannt wie im vergangenen Jahr fühlt sich der TV-Koch inzwischen nicht mehr, sagte Mälzer in einem "Bild"-Interview. "Ich mache jetzt die Dinge nacheinander und nicht gleichzeitig. Ich bin viel strukturierter, habe einen Coach, der mich beim Zeitmanagement berät. Früher wollte ich alles selbst machen, jetzt kann ich auch mal was abgeben oder nein sagen."

Mehr zum Thema... Tim Mälzer
Kurz-URL: qmde.de/21885
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Dr. House» und «Monk» weiterhin mäßig erfolgreich in Österreichnächster Artikel«Editorial»: Massentauglicher Journalismus zur Hauptsendezeit
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung