Soap-Check: Dienstag, 21. August 2007

von
Am Dienstag spielte die Tochter von Boris Becker bei «Alles was zählt» mit, die Einschaltquoten waren knapp über dem Durchschnitt.

Mit der 3.159. Episode holte «Unter Uns» am Dienstag die höchste Reichweite seit dem Ende des Fernsehjahres 2006/2007. Durchschnittlich 2,06 Millionen Fernsehzuschauer sahen wie Rolf beschloss, Lara zu erpressen. Lara war zwar verwundert, was ihr Erpresser alles wusste, aber sie lehnte die Forderung entschieden ab. 14,1 Prozent der Zuseher waren schließlich dabei, wie Lara doch einknickte und ihrem Peiniger 150.000 Euro aushändigte. Im Vorfeld – so bekamen es auch die 19,8 Prozent der jungen Zuschauer mit – sollte sie 200.000 Euro bezahlen.

Am Dienstag wollten 2,95 Millionen Bundesbürger die ersten Schauspielversuche von Anna Ermakova sehen, der Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova. «Alles was zählt» drehte sich einmal mehr um Axel, der sich nicht mal von Simone von seinem Plan abringen ließ. Und so nahm er die Einladung zum Tangoabend an, dort geriet Jenny zunehmend in Axels Bann. Unterdessen verfolgten 12,6 Prozent aller Fernsehzuschauer und 17,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen wie Lena es nicht schaffte, auf Robin zu schießen.




Bei «Verbotene Liebe» ging es wieder heiß es, was sich 2,07 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen wollten. Denn Gregor wurde klar, dass er nur Sarah liebt. Aus diesem Grund setzt er alles daran, um wieder mit ihr zusammen zu kommen. Wie Adrian Olivia erpresste, wurde von 12,7 Prozent der Bundesbürger gesehen. Außerdem litt Constantin immer noch unter der Trennung von Lisa. Als er bei ihr zu Hause auftauchte, kam es zu einer Begegnung mit Andi und es entfachte ein Streit. Diese Auseinandersetzung unterhielt neun Prozent der Werberelevanten.

Der «Marienhof» behandelte das Problem von Matthias, der unfähig war, die Trauer um Regina mit seinen Freunden und Bekannten zu teilen. Nachdem er sich alleine von seiner verstorbenen Frau verabschiedete, machte er sich auf, um Reginas letzten Willen in die Tat umzusetzen. 2,20 Millionen Menschen sahen zu wie er versuchte, die Familienmitglieder wieder zu versöhnen. Raul signalisierte Yasemin und den 12,0 Prozent der Zuschauer Gesprächsbereitschaft. Wie er kurze Zeit später einen Rückzieher machte, bekamen 10,3 Prozent der jungen Zuseher mit. Raul reiste kurz darauf nach Spanien.

Mehr zum Thema... Alles was zählt
Kurz-URL: qmde.de/21832
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGesunkene Überlebenschancen für «Survivor»nächster ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 21. August 2007
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung