US-Fernsehen

29th Saturn Awards

In Los Angeles wurden die jährlichen Saturn Awards verliehen. Mit dem Preis werden Science-Fiction-, Fantasy- und Horror Filme sowie TV-Serien ausgezeichnet.


Großer Gewinner des Abends war die Agentenserie „Alias“ mit 3 Awards und das obwohl eigentlich gar nicht so recht in die Kategorien passen will.


„Alias“ bekam einen Award für die beste Serie und schlug damit Serien wie „Buffy“ und „Enterprise“. Einen weiteren Award bekam die Hauptdarstellerin Jennifer Garner. Den dritten Award gab es dann auch noch für die beste männliche Nebenrolle (Victor Garber).


Der Award für den besten männlichen Hauptdarsteller ging an David Boreanaz („Angel“). Für die beste weibliche Nebenrolle wurde Alyson Hannigan (ebenfalls „Angel“) ausgezeichnet.


Als beste syndicated/cable TV Serie wurde „Farscape“ von Sci-Fi ausgezeichnet.


Der Rest des Abends war ein großer Erfolg für Stephen Spielberg:
Er bekam mehrere Auszeichnungen für seinen Film „Minority Report“ darunter auch bester Regisseur. Außerdem bekam er noch einen Award für seine Mini Serie „Taken“ die wie „Farscape“ auf Sci-Fi läuft. (pats)




Kurz-URL: qmde.de/2178
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTrotz Qualität kaum hohe Quotennächster ArtikelBuffy bringt letzte Quoten !
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung