TV-News

Cartoon Special mit Serienheld Doug

Der kleine Doug aus der gleichnamigen Zeichentrickserie und sein Hund Porky toben sich am liebsten bei Super RTL aus. Das wird ab Montag, den 26. Mai wieder der Fall sein - täglich um ca. 19.20 Uhr, 52 Folgen lang. Zur Einstimmung auf die Serie zeigt Super RTL am Freitag, den 23. Mai in seiner Reihe "Cartoon Special" in deutscher Erstausstrahlung den Zeichentrickfilm Doug - Der erste Film (Großbritannien 1999), in der auch die hübsche Patty, in die sich Doug verliebt hat, eine ziemlich bedeutende Rolle spielt. Regie: Maurice Joyce, Buch: Ken Scarborough.

Im Lucky Duck See entdecken Duck und sein bester Freund Skeeter ein freundliches Monster. Doch die Freude darüber hat schnell ein Ende, denn sie machen eine zweite Entdeckung: Der See ist durch die Industrieanlagen von Billy Bluff ganz schön verschmutzt! Natürlich will der verhindern, dass seine Schandtaten in der Öffentlichkeit bekannt werden. Dabei weiß er den Bösewicht Guy auf seiner Seite, der noch dazu ein Auge auf Patty Mayonnaise geworfen hat. Das führt zu einem ziemlichen Kuddelmuddel, bei dem Doug und Skeeter um ihre Glaubwürdigkeit fürchten müssen, das nette Monster sich ziemlich verfolgt vorkommt - vor allem aber lange Zeit die alles entscheidende Frage offen bleibt, ob Doug mit seiner Flamme Patty gemeinsam zum Schulball gehen kann ... (ots)

Kurz-URL: qmde.de/2170
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOsten wieder fit für die Sommerferien ?nächster Artikel19. Mai 2003: Höhere Quoten für RTL-Quiz als zuletzt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung