Vermischtes

BLM-Präsident dankt Kofler für 'Aufbauarbeit'

von  |  Quelle: BLM
Mit Georg Kofler verlasse nach den Worten des Präsidenten der Bayerischen Landesmedienanstalt eine der dynamischsten Persönlichkeiten das Mediengeschäft.

Der Präsident der Bayerischen Landesmedienanstalt (BLM) hat sich beim scheidenden Premiere-Chef Georg Kofler (Foto, links) für dessen "Aufbauarbeit", die er seit fast 20 Jahren für den privaten Rundfunk geleistet hat, bedankt.

Mit "großem Respekt vor der persönlichen Entscheidung, aber auch mit Bedauern" habe BLM-Präsident Prof. Dr. Wolf-Dieter Ring den Rückzug von Georg Kofler aus der Führung von Premiere aufgenommen. Mit Kofler verlasse nach den Worten Rings eine der dynamischsten Persönlichkeiten das Mediengeschäft. Als vorbildlich bezeichnete Ring den nahtlosen Übergang in der Premiere-Führung.




Mit Michael Börnicke rücke ein erfahrener Medienmanager nach, der zusammen mit einem eingespielten Führungsteam und motivierten Mitarbeitern die Basis für den weiteren Erfolg von Premiere und die Sicherung der an diesem Unternehmen hängenden Arbeitsplätze biete.

Mehr zum Thema... Georg Kofler
Kurz-URL: qmde.de/21677
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Rush Hour 3»nächster ArtikelAuch der Sport ist dem Sommerloch nicht gewachsen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung