US-Fernsehen

Oprah talkt weiter

Nun ist es offiziell: Oprah Winfrey behält ihre Talkshow noch mindestens bis 2008. Ein entsprechender Vertrag ist jetzt unterzeichnet worden.

Dabei wird Oprah in den nächsten Jahren aber erst mal weniger arbeiten als bisher. In der Season 2004-2005 muss Sie 100 Shows machen, in darauffolgenden Jahr sind es „nur“ 75 Shows. Ab der Season2006-2007 sollen es aber wieder 130 Shows werden. Zum Vergleich: im Moment werden etwa 145´Shows im Jahr produziert.

Über das Gehalt wurde natürlich wie das so üblich ist keine Angaben gemacht. In der Forbes Liste der 400 reichsten Amerikaner ist Oprah Winfrey aber auf Platz 280, was wohl einige Rückschlüsse auf ihr Vermögen zulässt. (pats)

Kurz-URL: qmde.de/2162
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel18. Mai 2003: Wieder einmal Formel 1 als Tages- und Wochenchampionnächster ArtikelDaily Ratings: 19. Mai 2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung