Vermischtes

n-tv beliefert neues Flughafen-Fernsehen

von  |  Quelle: n-tv
Der Nachrichtensender liefert die Informationsprogramme für den neuen Sender "airTV", der auf dem Nürnberger Flughafen zu sehen ist.

Logo: n-tvSeit heute bietet der Airport Nürnberg seinen Fluggästen den Fernsehkanal "airTV" an. Auf zunächst 15 Großbildschirmen im Warteraumbereich des Terminals wird ab sofort rund um die Uhr ein speziell auf den Airport Nürnberg und seine Gäste abgestimmtes Programm ausgestrahlt.

Die Informationen dafür liefert n-tv. Der Nachrichtensender zeigt den ganzen Tag hindurch immer zur vollen Stunde live Nachrichten, außerdem die aktuellen Top-Meldungen, sowie Magazinbeiträge und Reportagen zu den verschiedensten Themen. Zwischen 07.00 Uhr und 09.00 Uhr und 17.00 Uhr und 20.00 Uhr stehen - speziell für die Geschäftsreisenden - die «Märkte am Morgen» beziehungsweise die «Telebörse» auf dem Programm.




Der Airport Nürnberg ist nach dem Flughafen Köln/Bonn bereits der zweite Flughafen, an den n-tv Programminhalte liefert. n-tv-Geschäftsführer Johannes Züll: "Mit 'airTV' baut n-tv sein Angebot auf der Plattform der Out-of-Home-Medien weiter aus - ein wichtiger Baustein in unserer Strategie, dem Zuschauer überall und jederzeit unsere Programminhalte zur Verfügung zu stellen. Ich bin mir sicher, dass für die Passagiere in Nürnberg ab sofort die Wartezeit im Handumdrehen vorüber ist."

Kurz-URL: qmde.de/21550
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Jahrescharts 2006/2007nächster ArtikelAuch beim ZDF wird nun gepilgert
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung