TV-News

Britt zum 500.

Mit Unbehagen erinnert sich Britt Reineke (30) an die ersten Folgen ihrer Talk-Show: "Ich habe mich zu sehr mitreißen lassen und mich nicht genug auf das eigentliche Thema konzentriert - jetzt habe ich mich besser im Griff." Ihren Job macht die Hamburgerin auch nach 499 Sendungen noch voller Elan: "Ich bin ein Show-Mensch, für die Politik sind andere Journalisten besser geeignet." In den letzten beiden Jahren war Britt Reineke viel auf Reisen, Australien hat es ihr besonders angetan.
Das nächste Talkshowjubiläum findet im Hause ProSieben statt - Flaggschiff "Arabella" feiert am 6. Juni ihr 9jähriges! (fabs)

Kurz-URL: qmde.de/2154
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel16. Mai 2003: Wer wird Quotensieger ? Na, wer wohl ..?nächster Artikel17. Mai 2003: Zwar kein K.O., aber trotzdem keine Top-Quoten für das Promiboxen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung