US-Fernsehen

Der Quotenkampf am Dienstag Abend

Am Dienstag Abend gab es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen FOX und CBS um die Spitzenposition der Quotencharts.


„American Idol“ gewann den Zweikampf um 8 Uhr gegen „JAG“ und verwies so CBS auf den 2. Platz. NBC konnte sich mit den einer „Best of NBC’s Gameshows“ den dritten Platz sichern. Die vorletzte Episode von „Buffy“ landete übrigens mit einem 4.0/6 Rating auf dem letzten Platz.


Um 9 Uhr wechselten die Positionen und CBS übernahm mit „The Guardian“ die Spitzenposition ein und verwies FOX mit „24“ auf den zweiten Platz. WB konnte sich mit „Smallville“ den vierten Platz sichern.


CBS konnte auch um 10 Uhr die Spitzenposition beibehalten („Judging Amy“). Es folgen ABC mit „NYPD Blue “ und NBC mit „Dateline“. FOX landete abgeschlagen auf einem der hinteren Plätze.


Letztlich konnte sich aber FOX dank „American Idol“ durchsetzen und durchschnittlich ein Rating von 10.9/17 gegenüber CBS mit 8.7/14 verzeichnen. Auf den Plätzen folgten NBC (6.1/10), ABC (6.0/10), WB (5.8/8) und UPN (2.9/4). (pats)


Kurz-URL: qmde.de/2143
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWas ist mit "Arabella" los?nächster ArtikelUS – NEWS – Ticker
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung