US-Fernsehen

„Friends“-Finale wird das Beste 2004

Im Mai 2004 wird die erfolgreichste US-Sitcom eingestellt: „Friends“. Shooting Stars wie Jennifer Aniston wurden in der Serie geboren, nun geht die Serie zu Ende. Jeff Zucker, Leiter der NBC Unterhaltungsabteilung, teilte der Presse mit: „Im Jahr 2004 wird es für NBC nur zwei große Ereignisse geben: die olympischen Spiele und das „Friends“-Finale“.

Der US-Network verlangt pro 30-sekünder 1,7 Millionen Zuschauer, während ABC mit dem Superbowl (rund 90 Millionen Zuschauer) nur 1,9 Millionen verlangt. Die normale Werbung zwischen „Friends“ kostet 400.000 Euro. Und zu letzt noch das beste für alle Fans: Das Serienende wird über zwei Stunden gezogen! (ried)

Kurz-URL: qmde.de/2141
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel13. Mai 2003: Rette sich, wer kannnächster ArtikelWas ist mit "Arabella" los?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung