Die Experten

13. Mai 2003: Rette sich, wer kann

"Die Rettungshunde" kamen gestern zu ihrem ersten Einsatz im deutschen Fernsehen. RTL strahle die Pilotfolge zu einer möglichen Serie im gestrigen Abendprogramm aus und erzielte damit eine respektable Zuschauerzahl von 5,39 Millionen. Der Marktanteil von 18,0 % ist ebenfalls zufriedenstellend. Zum Tagessieg reichte dies allerdings nicht. Den erreichte die ARD-"Tagesschau" mit diesmal 6,04 Millionen. Direkt dahinter die Serie "Julia-eine ungewöhnliche Frau", ebenfalls eine ARD-Produktion mit 5,92 Millionen Zuschauern.

Das ZDF konnte außer mit der 19 Uhr-"Heute"-Sendung mit der Serie "Die Rosenheim-Cops" punkten. 4,47 Millionen zählte die GfK für diese Serie im Zweiten.

Für SAT.1 konnte der Film "Novaks Ultimatum" die höchsten Werte gestern holen: 3,36 Millionen schalteten in der Prime Time SAT.1 ein.


Kurz-URL: qmde.de/2140
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS Quoten: 5. Mai bis 11. Mai 2003nächster Artikel„Friends“-Finale wird das Beste 2004
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung