TV-News

ProSieben-Moderatorin zieht sich für Playboy aus

Zugegeben: mit ihren 35 Jahren ist Susann Atwell nicht mehr die Jüngste - ihr Körper kann sich jedoch sehen lassen. Das findet wohl auch der Playboy. Und so zog sich die Mutter Susann Atwell die nach eigenen Angaben keinen Sport treibt für das Herrenmagazin aus. Als zweite ProSiebenmoderatorin traut sie sich. Auch Sonya Kraus hatte schon ein Angebot vom Playboy bekommen - allerdings abgelehnt! (fabs)

Kurz-URL: qmde.de/2138
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben Moderator in US-Serienächster ArtikelUS Quoten: 5. Mai bis 11. Mai 2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung