TV-News

ProSieben zeigt zweite «Das Model und der Freak»-Staffel dienstags

von  |  Quelle: ProSieben
Die Styling-Show kam im Sommerprogramm 2007 von ProSieben hervorragend beim Publikum an.

Im Sommerprogramm testete ProSieben die Styling-Show «Das Model und der Freak», in der hübsche Frauen eher weniger hübschen Männern zu einem neuen Aussehen verhelfen. Als Lead-Out der Casting-Show «Popstars» war die 60-minütige Sendung so erfolgreich, dass ProSieben nun eine weitere Staffel mit zehn neuen Episoden in Auftrag gegeben hat.



Da Stefan Raab ab Ende August 2007 wieder am Donnerstagabend auf Sendung ist, müssen die hübschen Models und ihre Freaks aber umziehen. Die zweite Staffel wird ab dem 28. August 2007 immer dienstags um 21.15 Uhr - also direkt nach der Abenteuers-Show «Survivor» zu sehen sein. Die Reportage-Reihe «It's My Life», die erst zwei Wochen vorher auf dem Sendeplatz startet, wird zu einem anderen Zeitpunkt fortgesetzt, wie der Sender auf Quotenmeter.de-Anfrage mitteilte.

Kurz-URL: qmde.de/21293
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVor allem nach der Formel 1 stark: Der «Simpsons»-Marathonnächster ArtikelQuotencheck: «Mein Leben & Ich»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung