International

Nächste ORF-Katastrophe: Al Bundy fällt durch

von  |  Quelle: ORF
Das Nachmittagsprogramm von ORF 1 fällt nicht durch Innovationen auf - stattdessen stehen schlechte Quoten auf der Tagesordnung.

Logo: ORF 1Gerade erst konnte der Vorabend von ORF 1 durch das Aus der Soap «Mitten im Achten» halbwegs gerettet werden, da drängen sich bereits weitere Krisenherde im Programm auf.

Der Nachmittag gehört ganz sicher zu den Problemstellen - vor allem die am Freitag ins Programm aufgenommenen Folgen von «Eine schrecklich nette Familie» erweisen sich als wahre Quoten-Killer. So waren am Dienstag um 15:55 Uhr gerade einmal 27.000 Österreicher dabei, als Al Bundy auf Sendung ging. Der Marktanteil belief sich auf äußerst magere vier Prozent.




Und auch danach sah es kaum besser aus: So holte «Mein cooler Onkel Charlie» sechs Prozent der Zuschauer zu ORF 1, «Charmed» kam ab 16:40 Uhr auf sieben Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/21211
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKabel-Betreiber freuen sich über Liga-Einigungnächster ArtikelHoeness: Kartellamts-Entscheidung eine 'Katastrophe'
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung