US-Fernsehen

"Buffy" Spin-Off geht in Verlängerung

Nachdem es um die "Buffy" Spin-Off Serie in der aktuellen 4 Staffel in den USA nicht so gut aussah da die Quoten stark eingesackt sind, kam nun doch von "The WB" die Bestätigung, dass eine weitere Staffel (22 Episoden) geordert werde.

Der Sendeplatz von "Angel" wird sich im übrigen nicht ändern. Um die Quoten aber wieder hochzukurbeln, programmiert der US Sender seine Seriehit "Smallville" (in Deutschland bei RTL zusehen) vor "Angel".

Weiterhin wurden auch einige Änderungen am Cast der Serie gemacht. James Marsters, bekannt als blonder Vampir "Spike" aus der Serie "Buffy", wird nun zum Hauptcharakter in der Serie, nachdem die Mutterserie nach 7 Jahren am 20.05.03 auf UPN endet. Zum Bedauern vieler Fans ist Charisma Carpenter aber nicht mehr fester Bestandteil der Serie. Sie spielte dort seit Staffel 1 den Charakter der Cordelia. Grund dafür wird sicherlich Charismas Schwangerschaft sein. (schap)

Quelle: Slayerweb.com

Kurz-URL: qmde.de/2119
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMA-Staffelrekord für "Die Simpsons"nächster ArtikelKabel1.de im April erstmals mit über 5 Mio. Page-Impressions
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung