Köpfe

«Wetten, dass..?»: Das Mallorca-Special im Minutentakt

von
Thomas Gottschalk meldet sich live aus Mallorca. Das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de tickert live mit - für all diejenigen, die nicht vor dem Fernseher sitzen können, aber trotzdem gerne zuschauen würden.

22:33 Uhr. Kool and the Gang sorgen für einen stimmungsvollen Abschluss. Damit endet auch der Sommer-Ticker zu "Wetten, dass..?". Am Sonntagvormittag lesen Sie gegen 09:00 Uhr, wie viele Zuschauer vor den Geräten saßen - natürlich bei Quotenmeter.de. Und nicht vergessen: Gegen 23:15 Uhr folgt der kurze "Let's Dance"-Halbfinal-Ticker!

Foto: ZDF/Carmen Sauerbrei22:29 Uhr. Der Wettkönig steht fest! Platz vier: Fahrrad. Drei: Holzbänke. Zwei: Tassen. Die meisten Stimmen erhielt der Ventilator-Mann. Pünktlich wie selten endet "Wetten, dass..?".

22:28 Uhr. Auch David Bisbal darf auf der Couch Platz nehmen. Seltener Anblick: Am Ende der Show ist das Sofa ausnahmsweise mal gut gefüllt.

22:24 Uhr. Musik aus den spanischen Charts: David Bisbal tritt auf.

22:21 Uhr. Gottschalk bezeichnet Blanco als "Fluch der Karibik"... Jetzt steht die Abstimmung bevor: Zeit für die TED-Abstimmung. Wer wird Wettkönig?

22:19 Uhr. Gute Laune bei Roberto Blanco: Er darf gemeinsam mit Liz Hurley "Ein bisschen Spaß muss sein" singen... Karaoke-Time.

22:17 Uhr. Zurück aus dem Stall: Barbara Schöneberger und Roberto Blanco sind wieder da. Blanco küsst sich durch das weibliche Publikum - darunter auch Barbara Becker.

22:14 Uhr. Neue Wetten werden für die neue Staffel im Oktober gesucht. Besonders bei den Schweizern hängt es...

22:12 Uhr. "Top, die Wette gilt!" Kein schöner Anblick, wenn der Kandidat die Ventilatoren bremst. "Mit Zungenpiercing gibt's sogar Funkenflug", merkt Gottschalk an. Souverän gewinnt Marko seine Wette - offensichtlich unverletzt.

22:10 Uhr. Schafft er es? Liz Hurley glaubt nicht an den Kandidaten - sollte sie Recht behalten, wäre es eher schlecht für den Kandidaten... Wenn Hurley richtig liegt, muss sie "Ein bisschen Spaß muss sein" singen.

22:07 Uhr. Nun könnte es unter Umständen eklig werden: Ein Kandidat namens Marko will fünf Ventilatoren mit der Zunge anhalten.

22:03 Uhr. Gottschalk spricht mit Liz Hurley über deren Freund - halb Inder, halb Deutscher. Kennengelernt haben sich beide übrigens in England.

22:00 Uhr. Liz Hurley fährt ein. Mark Medlock gibt sich indes ganz brav.

21:58 Uhr. Blick zu Roberto Blanco und Barbara Schöneberger, die gemeinsam einen Stier-Stall ausmisten. "Der Pumpenspüler vom Bauernklo", singt Gottschalk...

21:55 Uhr. Jon Bon Jovi nimmt auf der Couch Platz. Gleich zu Beginn gibt es von ihm Lob für Kollege Enrique Iglesias.

21:51 Uhr. Nun folgt Musik von Bon Jovi.

21:48 Uhr. Erlösung für Henry Maske und Regina Halmich: Beide dürfen sich umziehen. Barbara Schöneberger macht sich nun auf den Weg, um einen Stall auszumisten. Roberto Blanco folgt ihr.

21:45 Uhr. Unglaublich, aber wahr: Wette gewonnen.

21:43 Uhr. "Top, die Wette gilt!" - Der Kandidat nimmt den Bänke-Stapel in den Mund und muss nun 30 Sekunden durchhalten...

21:42 Uhr. Gottschalk: "16 Bänke für eine Person - das ist leider heute so wie in der Kirche." Die Bänke werden unterdessen in kurioser Weise gestapelt.

21:40 Uhr. Eine chinesische Übersetzerin hilft bei der Erklärung der Wette, die Vorbereitungen für die Wette laufen. Der Kandidat selbst möchte im Vorfeld nicht mit Gottschalk sprechen.

21:38 Uhr. Unterschiedliche Meinungen: Barbara Schöneberger glaubt an den Kandidaten, Roberto Blanco hält dagegen - "auch wenn er Chinese ist", wie er sagt.

21:36 Uhr. Roberto Blanco gibt Tipps für das Gelinger einer Musik-Karriere. Henry Maske fotografiert unterdessen das Publikum. Nun aber zur nächsten Wette: Ein Mann wettet, dass er 16 Bänke 30 Sekunden lang im Gebiss festhalten kann. Übrigens: Der Kandidat ist Chinese.

21:32 Uhr. Barbara Schöneberger spricht über ihre neue Gesangskarriere. Sie macht Musik im Stil der 20er, aber auch im Stil der 90er.

21:30 Uhr Das erste Tier in der Arena ist gestorben: Gottschalk erschlägt eine Fliege auf Roberto Blancos Bein.

21:27 Uhr. Ein ungleiches Paar betritt die Bühne: Barbara Schöneberger und Roberto Blanco - die Kleidung ist gut abgestimmt.

21:25 Uhr. Die Jungs haben ihre Wette übrigens verloren: Sie hielten es nicht bis zum Ende in der Telefonzelle aus. Aber ein sehr origineller Auftritt.

21:21 Uhr. Als überdrehtes Touristen-Paar betreten Henry Maske und Regina Halmich wieder die Bühne. Nun folgt Musik von den Fantastischen Vier, die gemeinsam in einer Telefonzelle musizieren.

21:18 Uhr. Beim nächsten "Wilde Kerle"-Film darf der junge Kandidat die Schauspieler am Set besuchen. Von den Ochsenknecht-Brüdern wird er mit Material zu der Reihe ausgestattet.

21:15 Uhr. Kurz vor dem Schluss macht es der 9-Jährige nochmal spannend, doch auch der Anorak sitzt - Wette gewonnen!

21:13 Uhr. Das Anziehen der langen Hose bereitet einige Probleme, aber noch hängt der Kleine im Türrahmen.




21:11 Uhr. "Top, die Wette gilt!" Der junge Kandidat klemmt sich in den Türrahmen und entkleidet sich. Im Gegensatz zu Henry Maske zeigt er seinen Sixpack, der nach Angaben Gottschalk "noch ein Fünfpack" ist.

21:10 Uhr. Bohlen glaubt an die Jugend: "Wenn er verliert, creme ich ganz Mallorca ein." Der Junge grüßt derweil die halbe Verwandtschaft.

21:08 Uhr. Passend zur Wette gibt Gottschalk zu, früher schon immer aus dem Rahmen gefallen zu sein. Der junge Kandidat zeigt unterdessen seine "Glücksknoten". Reschpekt.

21:05 Uhr. Ein 9-Jähriger wettet nun, dass er die Garderobe wechseln kann, während er in einem Türrahmen klemmt. Wetteinsatz: Wenn Bohlen seine Wette verliert, muss er Mark Medlock mit After-Sun eincremen.

21:03 Uhr. Endlich grabscht Gottschalk nicht mehr alleine - auch Mark Medlock ist fleißig dabei.

21:00 Uhr. Mark Medlock zu seinem neuen Leben: "Es ist e bissi stressig." Zu Bohlen sagt er: "Ich bin ganz froh, dass mein Bobbelsche dabei ist." Es folgt eine Lobhudelei für Dieter Bohlen.

Foto: ZDF/Carmen Sauerbrei20:58 Uhr. Modern Talking-Finale: Medlock und Bohlen singen in hoher Tonlage. Was Thomas Anders wohl dazu sagt?

20:57 Uhr. Süß: Bohlen strahlt wie ein Honigkuchenpferd und haut in die Saiten.

20:55 Uhr. Auch Henry Maske und Regina Halmich müssen "bluten". Beide ziehen sich um und werden gleich als "Touristen" wieder auf die Bühne kommen. Und nun: Weltpremiere. Dieter Bohlen und Mark Medlock stehen erstmals gemeinsam auf der Bühne.

20:52 Uhr. Nun steht der Wetteinsatz von Enrique Iglesias an, der nun den Fakir macht und sich auf's Nagelbrett legen wird.

20:50 Uhr. Wette gewonnen! Ohne Kaffee zu verschütten, schwimmt der Kandidat mit der Tasse auf dem Fuß. Zucker und Milch habe er im Mund, scherzt der Moderator.

20:49 Uhr. Der erste Versuch des Kandidaten geht schief - der Kaffee ist im Becken. Gottschalk: "Da stehen morgen die englischen Touristen mit dem Strohhalm am Becken."

20:47 Uhr. Iglesias glaubt nicht an den Kandidaten, weil es "furchtbar schwierig" ist. "Top, die Wette gilt!"

20:45 Uhr. Small-Talk auf der Couch, Henry Maske hält aufmerksamkeitswirksam sein Buch in die Kamera.

20:42 Uhr. Zeit für die Außenwette: Kandidat Marco wettet, dass er schwimmend eine Kaffeetasse auf seiner Fußsohle transportieren kann - ohne etwas auszuschütten.

20:39 Uhr. Beide ProSieben-"Topmodels" sitzen im Publikum und dürfen nun auch mal auf der Promi-Couch Platz nehmen. Damit hatten sie offenbar wirklich nicht gerechnet.

20:37 Uhr. Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind noch immer ein Paar - endlich wissen wir Bescheid...

20:34 Uhr. Iglesias nimmt auf der Couch Platz und antwortet heute Abend auf Spanisch. Er lobt die gute Stimmung in der Arena und wundert sich, dass er auf dem Flughafen auf Deutsch angesprochen wurde.

20:31 Uhr. Musik von Enrique Iglesias. Der Sänger badet in der Menge.

20:30 Uhr. Keine leichte Aufgabe für den Kandidaten, der aber locker seine Wette gewinnt. Binnen weniger Sekunden überwindet Felix die Flaschen-Reihe. Kurz vor dem Ende wurde es jedoch trotzdem noch knapp.

20:28 Uhr. Henry Maske und Regina Halmich glauben nicht an den Kandidaten. "Top, die Wette gilt!"

20:27 Uhr. Gottschalk: "Du studierst Geologie?" Kandidat: "Ja." Gottschalk: "Du möchtest mal Geologe werden?" Kandidat: "Das bietet sich an..."

20:26 Uhr. Die Wetteinsätze: Halmich und Maske sollen als Ballermann-Touristen in die Stierkampf-Arena einmarschieren, falls die Wette verloren geht. Und darum geht's: Ein junger Mann namens Felix wettet, dass er mit seinem Fahrrad über eine lange Flaschen-Reihe fahren kann.

20:24 Uhr. Verbale Prügel für Stefan Raab: "Der hat's einfach verdient", rechtfertigt Regina Halmich ihren Show-Kampf gegen den ProSieben-Moderator.

20:22 Uhr. Maske und Gottschalk tragen beinahe die gleichen Klamotten - ein erstes Thema ist gefunden. Auch die spanische Küche wird thematisiert.

20:19 Uhr. Box-Time: Regina Halmich und Henry Maske fahren in der Kutsche vor.

20:17 Uhr. Gute Stimmung im Publikum. "Es ist fast wie Heiligendamm ohne Wasserwerfer", scherzt der Moderator.

20:15 Uhr. "Guten Abend nach Deutschland, Österreich und die Schweiz" - Thomas Gottschalk betritt die Arena auf Mallorca. Es kann losgehen.

20:13 Uhr. Der "Let's Dance"-Ticker fällt aufgrund des "Wetten, dass..?"-Specials heute kurz und knapp aus - die Entscheidung des Halbfinals wird aber dennoch live mitgeticker: Gegen 23:15 Uhr geht's los...

20:10 Uhr. Herzlich willkommen zum großen Live-Ticker zu "Wetten, dass..?". In wenigen Minuten beginnt das Sommerspecial der ZDF-Show.


Mehr zum Thema... Wetten Wetten dass..? dass..?
Kurz-URL: qmde.de/20739
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Serie: Im ORF wird bald «Schnell ermittelt»nächster Artikel«Let's Dance»: Jasmin Wagner muss gehen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung