TV-News

Promi-Pilgern, Neldel-Serie und mehr von «Stromberg»

von  |  Quelle: Focus
Auch ein Sendetermin für die zweite Staffel von «Dr. Psycho» steht fest.

ProSieben ist derzeit wohl der Sender, der in der kommenden TV-Saison die meisten neuen Formate anbieten wird. Dass neue Shows wie «Survivor», eine Interviewreihe mit Boris Becker, ein neues Unterhaltungsformat mit Elton und viele neue US-Serien bei ProSieben zu sehen sein werden, war bereits bekannt.

In einem Interview mit dem Focus ließ Andreas Bartl dann aber noch diverse andere Katzen aus dem Sack. Im kommenden Jahr werde die neue Serie «Unschuldig» mit Alexandra Neldel bei ProSieben zu sehen sein, hieß es. Bereits vor einigen Wochen war über eine Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Telenovela-Star gesprochen worden - nun ist es fix. Neldel spielt in dem Format eine Rechtsanwältin, die anrührende und spannende Fälle behandeln wird.

Bestätigt ist nun auch eine vierte Staffel der Serie «Stromberg». Im Quotenmeter.de-Interview signalisierte Christoph Maria Herbst im April 2007 bereits grundsätzliche Bereitschaft. Er würde zumindest nicht schreiend wegrennen, böte man ihm eine neue Runde des Formats an, sagte er damals. Einen Monat später zeigte sich auch Unterhaltungs-Chef Benthues über Herbsts Aussgaben erfreut. Selbst wenn er schreiend wegrennen würde, würde Benthues versuchen, ihn wieder einzufangen, sagte er damals in den Sonntagsfragen. Im Frühjahr 2008 werden die neuen Episoden der Serie aus der Feder von Ralf Husmann gezeigt.



Der dürfte bereits auch mit der zweiten «Dr. Psycho»-Staffel beschäftigt sein, für die Bartl erstmals einen ungefähren Ausstrahlungszeitraum nannte. Ebenfalls im Frühjahr 2008 soll Christian Ulmen mit dem Format zurückkehren. Gänzlich neue Wege beschreiten will der Sender zudem mit einem neuen Celebrity-Format.

Offensichtlich von Hape Kerkelings Pilger-Buch inspiriert, möchte der Sender „das erste große Promi-Pilgern zeigen“. Geplant sei eine zehnteilige Doku-Reihe, die in der Primetime ausgestrahlt werden soll.

Kurz-URL: qmde.de/20736
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStefan Raab verlängert ProSieben-Vertragnächster ArtikelNeue Serie: Im ORF wird bald «Schnell ermittelt»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung