TV-News

«Doppelter Einsatz» kehrt zu später Stunde zurück

von  |  Quelle: RTL
Die vier nicht ausgestrahlten Folgen wird der Sender am Dienstagabend um 22.15 Uhr zeigen.

RTL hat einen Sendeplatz für die bereits seit geraumer Zeit fertiggestellten neuen Episoden von «Doppelter Einsatz» gefunden. Ab dem 10. Juli 2007 wird der Kölner Sender die vier Folgen umfassende 13. Staffel um 22.15 Uhr ausstrahlen. Im Anschluss an den US-Serien-Hit «Dr. House» werden die beiden weiblichen Ermittler auf Mörder- und Zuschauerjagd gehen.



Dass man die Serie erst um 22.15 Uhr startet, ist durchaus ein gewisses Risiko. Es ist aber wohl der einzige Ausweg, holten die Filme doch vor eineinhalb Jahren zur besten Sendezeit eher magere Reichweiten und Quoten. Die US-Serien «Monk» und «Law & Order» werden in den vier Wochen pausieren. Wie es konkret im August 2007 weitergehen werde, stünde noch nicht exakt fest, erklärte ein RTL-Sprecher auf Anfrage. Wiederholungen von «Doppelter Einsatz» seien aktuell nicht geplant. Ob «Monk» als Re-Run zurückkommen wird und ab wann die 15. Staffel von «Law & Order» on Air geht, sei ebenfalls noch nicht hundertprozentig klar.

Nach Ausstrahlung der vier Filme von «Doppelter Einsatz» wird RTL entscheiden, ob man weitere Movies der Reihe in Auftrag gibt.

Kurz-URL: qmde.de/20583
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL zeigt alle «Ahornallee»-Folgen im Internetnächster ArtikelQuotencheck: «Ghost Whisperer»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung