Köpfe

Auch das noch: Medlock will Bohlen heiraten?

von  |  Quelle: das neue
Ein Wiedersehen mit seinem Mentor Dieter Bohlen kann der Sieger von «Deutschland sucht den Superstar» kaum abwarten.

Foto: RTLWas man nicht alles für eine gute Schlagzeile tut: «Superstar»-Gewinner Mark Medlock würde seinen Mentor Dieter Bohlen sogar gerne heiraten, wie er im Interview mit "das neue" sagte.

"Dieter istwie ein Engelchen, das Gott mir geschickt hat", so der Sänger, der einige Wochen lang mit seinem Titel "Now Or Never" auf Platz eins der deutschen Single-Charts war. Ein Wiedersehen mit dem "Pop-Titan" kann der Sänger kaum abwarten: "Ich werde ihm um den Hals fallen und dann wird er von mir geknutscht."




Andererseits möchte er Dieter Bohlen gar nicht von der Homosexualität überzeugen. "Denn ich habe Dieter schon als Freund, Mensch und Partner. Deswegen muss ich ihn nicht als Ehemann haben", so Medlock, "wenn man den kleinen Finger gereicht kriegt, sollte man nicht den ganzen Arm ausreißen."

Lieben tue er ihn aber trotzdem - und das von ganzem Herzen: "Das werde ich 20, 30 Jahren auch noch tun. Er gibt mir so viel, er hat immer an mich geglaubt. Ganz Deutschland hat gesehen, dass wir zwei Turteltäubchen miteinander flirten." Medlocks Urteil über Bohlen: "Er hat einen guten Charakter, ist menschlich und hat einen schönen Po."

Mehr zum Thema... Medlock
Kurz-URL: qmde.de/20505
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNur ein Test? RTL mit Kloeppel-Talknächster ArtikelTänzer schlagen NBA-Finale

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung