TV-News

Sander hilft beim täglichen «Abenteuer Leben» aus

von  |  Quelle: kabel eins
Christian Mürau, Moderator des kabel eins-Magazin, befindet sich derzeit auf Dreharbeiten. Seine Kollegen Britta Sander hält die Stellung.

Logo: kabel einsUngewohntes Terrain für die langjährige «K1 Magazin»-Moderatorin Britta Sander: Für ihren Kollegen Christian Mürau übernimmt sie vom 04. bis 08. Mai 2007 die Moderation der von «Abenteuer Leben - täglich Wissen» bei kabel eins.

Wie der Münchner Sender mitteilte, wird Sander in Zukunft häufiger im orange-grünen Studio zu sehen sein. Der Grund: Mürau ist derzeit auf Dreharbeiten zu diversen Sondersendungen und Specials in ganz Deutschland unterwegs. Unter anderem begibt er sich auf die Suche nach dem "perfekten Essen" für die Reportagereihe «Abenteuer Leben Spezial - So isst Deutschland!».




Britta Sander freut sich über ihre neue Aufgabe: "«Abenteuer Leben - täglich Wissen» ist eine feine Abwechslung zu «K1 Magazin», ich genieße den lockeren Moderationsstil, alles ist so spontan, und es geht um weniger ernste Themen als beim Magazin." Das nächste Mal wird Sander von 16. bis 27. Juli 2007 sowie von 13. bis 24. August 2007 als Moderatorin der Vorabend-Sendung zu sehen sein.

Kurz-URL: qmde.de/20430
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelG8-Gipfel: «Tagesthemen» verlassen das Studionächster Artikel«Kreis runde Sache»: Der multimediale Organhandel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung