TV-News

Klinsmann am Samstag mit erstem arena-Auftritt

von  |  Quelle: arena
Gemeinsam mit Bundestrainer Joachim Löw, der im Stuttgarter Studio zu Gast ist, wird er die Spiele analysieren.

Ab der kommenden Saison ist Jürgen Klinsmann fester arena-Experte. Ab dann wird er die Spiele der Fußball-Bundesliga analysieren. Bereits am letzten Spieltag der derzeit laufenden Saison, der am kommenden Samstag ausgetragen wird, ist der ehemalige Bundestrainer erstmals beim Bezahlkanal zu sehen.




Senderangaben zufolge ist es der erste TV-Auftritt Klinsmanns seit einem Jahr. Während Bundestrainer Löw zu Gast bei Moderator Oliver Welke im Stuttgarter Studio ist, wird Klinsmann aus den USA zugeschaltet. Anders als am vergangenen Wochenende umfasst die arena-Konferenz nun auch wieder alle neun Spiele.

Der Schwerpunkt umfasst allerdings den spannenden Meisterschaftskampf zwischen Stuttgart und Schalke. Die Sendung beginnt am Samstag erneut eine halbe Stunde früher – also um 14.30 Uhr. Enden wird sie um 19.00 Uhr. Auf Grund der Meisterfeierlichkeiten beginnt die Spielzusammenfassungssendung «Die Show» erst gegen 17.45 Uhr.

Mehr zum Thema... Die Show Klinsmann
Kurz-URL: qmde.de/20148
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ahornallee»: Fehler durch 'Nichtbeachten goldener Regeln'nächster Artikel'Topmodel' Fiona: Sieg wichtiger als Weltfrieden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung