TV-News

Das sagt ProSieben zum Pocher-Wechsel

von
Beim Münchner Sender dürfte man einigermaßen schockiert sein, verliert man doch ein wichtiges Gesicht im Programm.

Damit war nun wirklich nicht zu rechnen. Nach vier Jahren in Diensten des Privatsenders ProSieben kehrt Oliver Pocher dem Sender den Rücken und wechselt zur ARD. Gemeinsam mit Harald Schmidt wird er dort ab Ende Oktober 2007 die neue Late-Night-Show «Schmidt & Pocher» moderieren, die an vorerst 22 Donnerstagen um 22.45 Uhr ausgestrahlt wird.



Mit dem Weggang Pochers verliert ProSieben ein wichtiges Gesicht. Sendersprecherin Petra Fink äußerte sich hierzu im Gespräch mit Quotenmeter.de.: „Wir haben die Entscheidung Oliver Pochers zur Kenntnis genommen. Wir können und wollen uns dem Wunsch, eine gemeinsame Sendung mit Harald Schmidt zu moderieren, nicht entgegen stellen,“ zeigte sie sich fair. Dennoch werde Pocher auch im Herbst 2007 bei ProSieben zu sehen sein. „Wir zeigen sein Live-Programm“, kündigte Fink an.

Mehr zum Thema... Pocher TV-Sender ProSieben
Kurz-URL: qmde.de/20130
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜberraschung: Pocher unterstützt Schmidtnächster ArtikelQuotencheck: «Alarm für Cobra 11»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung