Quotennews

Tolle Quoten für RTL2

Erfolgreicher Donnerstag für RTL2. "Big Brother - The battle" erreichte durchschnittlich 1,2 Mio. junge Zuschauer und somit 16% MA. Das 20:15 Uhr Programm "Siamensiche Zwillinge" kam auf 9.6% (1,08 Mio.). "Mein Haus - Dein Haus" erreichte 8,8% MA um 21:15 Uhr und eine Reichweite von 1,09 Mio.

Und auch "Hurra Deutschland" bleibt erfolgreich und kommt auf 9,2% MA in der Zielgruppe bei einer Reichweite von 800.000 Zuschauern.

Somit konnte RTL2 Tageswerte von 7,2% (14-49) und 10,4% (14-29) verbuchen und liegt damit über dem Monatsschitt in diesen Zielgruppen! (schap)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2011
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel[Update!] Erfolgreiche Prime Time für ProSieben + PMnächster ArtikelSat.1 zeigt Eishockey-WM
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung