Köpfe

Der Erfolg bröckelt schon: Monrose sagen Konzerte ab

von  |  Quelle: Yam!BamS, BamS
Rückläufiger Charts-Erfolg und Konzert-Absagen: Leidet Monrose nun auch unter dem "Casting-Syndrom"?

Die No Angels und Alexander Klaws, die jeweils die erste Staffel ihrer Castingshow («Popstars» und «Deutschland sucht den Superstar») gewonnen haben, konnten sich über mehrere Nummer Eins-Hits freuen und blieben lang im Geschäft - bis die freiwillige Trennung beziehungsweise ein Musical-Engagement kam. Doch die Nachfolger der jeweils ersten Gewinnern konnten kaum einen Blumentopf gewinnen. Zu schnell war der Erfolg wieder vorbei. Ereilt dieses Schicksal nun auch Monrose?




Foto: ARDGrund dafür sind drei abgesagte Konzerte - der Ticketverkauf soll schleppend verlaufen, wie Yam!BamS berichtet. Angeblich soll überlegt werden, ob nicht gleich die ganze Tour verschoben werden soll. TresorTV-Geschäftsführer und «Popstars»-Kopf Holger Roost-Marcias dementiert dieses Gerücht jedoch: "Wir haben von 20 Konzerten drei abgesagt, weil es nicht funktioniert hätte. In den großen Medienhochburgen wie Köln oder Hamburg läuft es sehr gut, in kleineren Städten ist es eher schwierig. Hinzu kommt auch noch, dass die drei Mädchen nicht unbedingt der Prototyp der blonden Deutschen sind." Verschoben, oder gar ganz abgesagt werde die Tour vorerst aber nicht, so der TV-Produzent zur Bild am Sonntag.

Mehr zum Thema... Popstars monrose
Kurz-URL: qmde.de/19911
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchreiben statt reden: Aus für «Wickerts Bücher»nächster ArtikelNach Bayern-Pleite: Top-Quoten für «Doppelpass»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Heute vor 30 Jahren startete der Boykott der Musik von k.d. lang
Am 27 Juni 1990 ist KRVN in Lexington, Nebraska, die erste Radiostation, die k.d. langs Music aus dem Programm nimmt Aktuell ist es in ein aktuelle... » mehr

Werbung