TV-News

Rasanter Aufstieg: RTL II-Show für Internet-Stars Lynne und Tessa

von
RTL II wird eine neue Show mit den Internet-Stars Lynne und Tessa starten.

Im Internet sind sie wahre Stars. Die beiden Mädchen Lynne und Tessa eroberten die Videoplattformen wie im Sturm. Bis zu acht Millionen Mal wurden ihre Videos auf den einzelnen Plattformen abgerufen. Der Inhalt: Lynne und Tessa tanzen und bewegen ihre Lippen zu bekannten Chart-Songs wie „Livin’ la vida loca“ oder „Bring it all back“.

Foto: RTL IIFür die jungen Mädchen geht es aber noch weiter bergauf. An Pfingstmontag, dem 28.05.2007, werden sie mit ihrer ersten eigenen Show im Fernsehen zu sehen sein. RTL II macht mit den beiden eine Personality-Show, in der sie das Beste aus dem Konzerneigenen Portal Clipfish vorstellen sollen. „Lynne und Tessa sind nicht nur wirklich süß, sondern auch talentiert. Sie passen sehr gut zu RTL II,“ erklärte RTL II-Programmdirektor Axel Kühn im Gespräch mit Quotenmeter.de.

Eine Fortsetzung wird es in jedem Fall geben - wann ist aber noch unklar, «Die Lynne & Tessa Show mit Clipfish» soll in loser Folge über den Sender gehen. An Pfingstmontag rückt die Entscheidungsshow von «Big Brother» um eine Stunde nach vorne, beginnt daher schon um 20.15 Uhr. Ab 22.15 Uhr zeigt RTL II dann das neue Format mit den Internet-Stars Lynne und Tessa.



Die 21-jährige Lynne mag es gerne stilvoll und weiß sich gekonnt in Szene zu setzen. Die angehende Studentin will der Medienwelt treu bleiben – sei es vor der Kamera oder hinter den Kulissen. Die 20-jährige, süße Tessa ist quirlig, unberechenbar und randvoll mit verrückten Fragen und Ideen. Wenn sie auf Touren kommt, kann sie nur noch eine stoppen: Lynne. Tessa arbeitet derzeit in einer Werbeagentur.


Kurz-URL: qmde.de/19746
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 19. April 2007nächster ArtikelAusgerechnet kabel eins schlägt «Without a Trace»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Joe Diffie an Corona-Virus Infektion verstorben
Country-Sänger Joe Diffie ist im Alter von 61 Jahren verstorben. Am Sonntag, den 29. März 2020, verstarb das Grand Ole Opry Mitglied Joe Diffie im ... » mehr

Werbung