Quotennews

Der TV-Tag: Tag 18; 17. April 2003

Die Nase vorn hatte am gestrigen Gründonnerstag die ARD-Krimikomödie "Pfarrer Braun". Um 20.15 Uhr schauten 6,43 Millionen, das entspricht einem Marktanteil von 23,0 %, den Film mit Ottfried Fischer an. Dies bedeutet den Tagessieg. Den zeitgleich laufenden RTL-Pilotfilm zu "Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2" sahen 5,46 Millionen (= 19,5 % MA).

Das ZDF feierte gestern den 60. Geburtstag von "Matula" Claus Theo Gärtner mit einer Extra-Episode von "Ein Fall für zwei". Außer der üblichen Vorabendwiederholung, die gestern 2,63 Millionen sahen, wurde um 22.15 Uhr eine 90-Minuten-Folge gesendet, die auf 3,15 Millionen Zuschauer kam.

Eine sehr geringe Quote erreichte gestern "Der große Preis": gerade einmal 2,25 Millionen Menschen schauten zu. Dies dürfte dem ZDF langfristig nicht genügen.

Leicht erholt gegenüber dem Vortag ist "GZSZ" auf RTL: 4,15 Millionen sahen Patricia Bachmanns Abschied. Dies entspricht einem Marktanteil von 18,5 %.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/1974
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Team 2" startet erfolgreichnächster ArtikelOster-Duell Teil 1
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung